Schlagwort Hallesche

NK.select – Hallesche Krankenversicherung erweitert ihr Tarifwerk

Zum 01.12.2022 ergänzt die Hallesche Krankenversicherung Ihr Tarifwerk des NK.select XL um zwei weitere Tarifstufen. Was diese leisten, für wen die geeignet sind und welche Einschränkungen gelten, das lesen Sie hier. Ebenso finden Sie umfassende Informationen und Bedingungen zum neuen Optionstarif NK.select FLEX, welcher ebenfalls zum 01.12. startet und welcher auch für NK.select XL Bestandskunden ohne neue Risikoprüfung (befristet bis 31.3.23) offensteht.

Hallesche Krankenversicherung NK select XL – verbessert und modern

Die Hallesche Krankenversicherung verbessert die langjährig erfolgreiche Tarifserie NK und führt ab 1.12.21 einen neuen Tarif ein. Mit gravierenden Leistungsverbesserungen und Anpassungen steigt der neue NK.select XL in die Stufe der Top Tarife auf. Für anspruchsvolle Kunden ein richtiger und notweniger Schritt. Bestandskunden mit Optionsrechten können ebenfalls wechseln. Alle Details zum neuen Tarif, der Einführung und den Prämien hier.

Prothesen und Hilfsmittel im PRIMO Tarif der Hallesche – warum billig nicht gut sein kann

Wer sich privat versichert hat oder das tun möchte, der sollte dringend die Bedingungen lesen und verstehen. Heute aus der Reihe “Prothesen und Hilfsmittel im PRIMO Tarif Hallesche” Krankenversicherung. Hier ist der Versicherer weder böse noch gemein, er tut einfach nur das, was vereinbart war. Der Kunde hat sich 2008, mit damals 48 Jahren durch irgendwen zur PKV bequatschen lassen. Das lasse ich jetzt einmal so stehen, da ich weder Hintergründe kenne, noch den Beratungsverlauf. Klar ist, Bedingungen hat damals anscheinend…

Anwartschaft oder Optionstarif – Zugang zur PKV günstig sichern

Wo liegt der Unterschied und was passt für wen? Wer sich mit dem Thema der heutigen oder zukünftigen Gesundheitsvorsorge beschäftigt, der kommt für sich und die Kinder um Fragen zur Anwartschaft oder Optionstarif nicht drumherum. Dabei haben beide Produkte etwas gemeinsam, unterscheiden sich aber zum anderen auch grundsätzlich. Je nach Anwendungsfall sichern beide ein bestimmtes Ziel ab. Als Teil meiner Serie: Leserfragen aus dem Livechat, schauen wir uns heute diese beiden Formen der Absicherung an. Nachdem es bei Fragen wie…

HALLESCHE OPTI free Optionstarif

Umfangreiche Optionen für GKV Versicherte/ Heilfürsorge und Kinder Optionen und Anwartschaften sind eine gute Idee, gut deshalb, weil diese einen Weg in die PKV sichern und einen Wechsel auch bei später neu dazugekommenen Erkrankungen ermöglichen. Gerade wer heute noch nicht in die private Krankenversicherung (PKV) wechseln kann, das aber schon gern würde, der sichert sich damit einen Weg. Dieses Problem möchte der Tarif Hallesche Opti free lösen,, ob es gelingt lesen Sie hier. Eine Tür mehr bleibt somit auf. Die…

Hallesche Krankenversicherung mit Verbesserungen und neuen Heilmittelleistungen

Einer der durchaus kostenintensiven Punkte in der privaten Krankenversicherung sind die Heilmittel. Damit sind- im Gegensatz zu den Hilfsmitteln- Behandlungen durch Physiotherapeuten, Logopäden und andere anerkannte Heilberufe gemeint. Diese Behandlungen sind zwar oft als einzelne Leistungen gar nicht so teuer, summieren sich aber durch oftmals lange Behandlungsdauern. Aber auch die allgemeine Preisentwicklung macht vor den Heilmitteln nicht Halt und Behandler sollten hier auch angemessen bezahlt werden. Daher hat die HALLESCHE Krankenversicherung zum 01. 01. 2019 Anpassungen, genauer Verbesserungen, an deren…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner