Artikel mit ‘Sparkasse Osnabrück’ getagged

12.
Oktober '11

Unsinnige Werbung: Zukunftsvorsorge bei der Sparkasse Osnabrück- dazu gibt’s den Gutschein zum „Biss“


Es gibt ja in der Branche der Versicherungs- und Finanzunternehmen immer wieder den Begriff der „FinanzHaie“. Das sind oft die, die das schnelle Geld auf Kosten der Kunden verdienen wollen. Auch die Sparkasse Osnabrück  will und muss natürlich Geld verdienen. Doch muss das so sein?

Homepage der Sparkasse Osnabrück am 08. 10. 2011, (c) Sparkasse Osnabrück

Gerade bei sehr langfristig orientierten Produkten wie der Privaten Krankenversicherung, der Absicherung bei Berufsunfähigkeit oder auch jedweder Form der Altersvorsorge (oder auch Zukunftsplanung) ist eine solide Auswahl des Produktes und der Absicherung wichtig. Das sollte von einem unabhängigen Fachmann bewertet, analysiert und gemeinsam mit dem Kunden erörtert werden.

Beitrag: Wie finde ich den passenden Makler, Berater, Vertreter und woran erkenne ich diesen?

Die Sparkasse Osnabrück wirbt auf der eigenen Homepage und per Bannerwerbung auf anderen Internetseiten nun für die Beratung und den Abschluss eines entsprechenden Vertrages zur Zukunftsvorsorge und hat sogar eine Belohnung dabei. Einen 15 EUR Kinogutschein für den Film „Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht.

Weiterlesen? hier geht’s zum vollständigen Artikel