Schlagwort LiveChat

Live Chat – schnelle Hilfe zu PKV und BU

Mein kostenloses Angebot für schnelle Hilfe … und ein Versuch die Live Chat Frage “Warum machen Sie das mit dem LiveChat und das auch noch kostenlos?” Eine der am häufigsten gestellten Fragen und meist von Kollegen gestellt. Vieles an Informationen, Fragebögen, Leitfäden oder Übersichten hier auf meiner Seite sind aus einem einfachen Grund entstanden. Eigener Faulheit 🙂 Ist es ein Chat Bot? Welche Fragen kann ich hier stellen? Wer kann/ darf hier Fragen stellen? Was tun, falls es doch zu…

Ups, da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten. Einfach weitergehen. Bitte, danke, gerne.

Manchmal frage ich mich, aber das kennen andere Blogger auch, ich habe das zum Glück nicht so oft und lösche diese meist ungesehen. Heute morgen, wohlgemerkt am Samstagvormittag gegen  11:47 Uhr erreichte mich eine Mail, eine so genannte Offlinenachricht. Das passiert immer dann, wenn einer der Besucher meiner Website diese besucht, auf “LiveChat” klickt und auf der anderen Seite (also bei mir) niemand online ist. Eine zusätzliche Dienstleistung, eine die kostenfrei zur Verfügung steht, eine für Kunden und Nichtkunden und…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner