Signal Krankenversicherung mit Beitragsgarantie bis 2013

Sven Hennig

Es ist ja nichts besonderes mehr. Nachdem einige Unternehmen schon vor Wochen begonnen haben die Beitragsgarantie als Marketinginstrument einzusetzen, folgen nun alle anderen. Auch wenn es ein Unternehmen vielleicht nicht vorhatte, so muss spätestens jetzt bekannt gegeben werden, was nicht angepasst wird.

Die Signal Krankenversicherung hatte ich vor einigen Tagen erwähnt, da diese Ihre Versicherungsbedingungen ab 01. 07. 2011 verbessern werden.

Hier aber nun die nicht anzupassenden Tarife:

gültig für alle Personengruppen

AB, ABF, ABE, BA

diverse Tarife für Krankengeld und Kur

Vollkostentarife Exklusiv und Exklusiv Plus, Komfort und Komfort Plus, Start, Start-B, Start Plus

beitragsstabil bleiben auch div. Pflegetagegelder und Ergänzungsbausteine

Weitere Artikel zur Signal Krankenversicherung:

Bedingungsanpassungen der Signal (Iduna) Krankenversicherung zum 01. Juli 2011

Kranken(tage)geld bei Erkrankung eines Kindes nun auch in der Privaten Krankenversicherung (PKV) möglich?!

Tags: , ,

Schreiben Sie eine Antwort.