Beitragsgarantie der Signal Iduna Krankenversicherung

Sven Hennig

Nachdem der Deutsche Ring in der Krankenversicherung seine Beitragsgarantie zum 01. 01. ausgesprochen hat, folgt nun auch der zweite Krankenversicherer in der Holding. Auch die Signal Iduna Krankenversicherung erklärt für die folgenden Tarife, dass eine Anpassung vor dem 01. 01. 2014 nicht erfolgen wird. In den Vollkostentarfen besteht die Beitragsgarantie für folgende Tarife:

START, START-PLUS,

KOMFORT, KOMFORT-PLUS

EXKLUSIV, EXKLUSIV-PLUS und Tarif VO

Auch in den Tarifstufen der Beamten ist eine Garantie angekündigt. Diese betrifft folgende Tarife:

START-B, KOMFORT-B, KOMFORT-B-W, KOMFORT-B-E, KOMFORT-B-E1, BO, BOZ, AB, SB-R, SB-W, AEB, AEB1, SEB

Zusatztarife bleiben ebenfalls stabil:

GE, GE-PLUS, GE-TOP, GE-TOP-S, GE-AKTIV, GE-AKTIV-PLUS, GE-DENT, DENT-MAX, DENT-PROPHY, Z 50, KlinikUNFALLpur, KlinikSTART(-pur), KlinikPLUS(-pur), KlinikTOP(-pur), SG 100

Weitere Informationen:

Auswahlkriterien

Kriterienfragebogen zur Priv. Krankenvers. (ausfüllbar)

Leitfaden zur Privaten Krankenversicherung

Tags: , ,

Schreiben Sie eine Antwort.