Home: online-pkv.de » PKV BU Blog » Service & Hilfe » OMGV Award gewonnen – Vielen Dank!

OMGV Award gewonnen – Vielen Dank!

Vor einiger Zeit habe ich über meine Nominierung zum Online Marketing Award 2021 (OMGV) geschrieben. Seit Jahren werden hier Kolleginnen und Kollegen ausgezeichnet, welche in der Branche herausstechen.

Dabei geht es in unterschiedlichen Kategorien um verschiedene Preisträger, wie ich im Nominierungsbeitrag bereits beschrieb. Zugegeben, ich hatte mir keine großen Chancen ausgerechnet, denn all die anderen Nominierten in meiner Kategorie „Social Media/ Content Marketing“ waren “modern mit Video” unterwegs.

Jedoch lässt sich meine Seite ab diesem Jahr wieder ansehen, denn nach über 15 Jahren musste ein Relaunch her und das Einhorn war geboren.

Da nun der Award auch physisch bei mir angekommen ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen mich bei allen Juroren und Lesern zu bedanken.

Es freut mich sehr, dass meine Beiträge ankommen und anscheinend so geschrieben sind, dass diese verstanden werden und einen Mehrwert bieten. Die Jury schreibt dazu:

“… und zeichnet sich in allen Artikeln dadurch aus, dass sie stets in einer für Laien verständlichen Sprache geschrieben sind.”

und weiter:

“Mit seinem Blog bietet Sven Hennig allerdings nicht nur Aufklärung für Hilfesuchende Kunden, sondern ist auch zu einer relevanten Stimme in der Branche geworden.”

OMGV Award
OMGV Award Gewinner 2021

Daher nochmals vielen Dank für die Nominierung und den Gewinn des diesjährigen Preises und natürlich auch weiterhin herzlichen Glückwunsch an die anderen Preisträger.

OMGV Award – mehr Preisträger

Dazu gehören dieses Jahr:

  • Martin Markowsky, Geschäftsführer der Arr Finanz Makler Rhein-Ruhr GmbH und Betreiber der Website Dogvers.de als Gewinner in der Kategorie “Zielgruppenstrategie”
  • Stefan und Tobias Bierl, der Finanzberatung Bierl GbR in der Kategorie “Kundenbewertungen”
  • und in der Kategorie „Neue Wege. Neue Medien.“ Bastian Kunkel, Geschäftsführer der VMK Versicherungsmakler GmbH
OMGV Award Gewinner 2021

Ich nehme das gern als Ansporn und Motivation für die kommenden Jahre. Gleichzeitig kündige ich schon einmal einige spannende und auch teilweise unbequeme Beiträge für die kommenden Wochen an.

Los geht es bei vermeintlichen Tarifoptimierern. Menschen, die für 13.500 € unter neuem Namen (bisher Maincompass) eine Rückkehr in die GKV offerieren.

Weiter dann mit einem großen Wurf bei einem Versicherer, welcher nach fast 20 Jahren mit einem modifizierten Tarif auf den Markt kommt.

Und… ich schulde noch eine angekündigte Geschichte zu einem Münchener Versicherer, mit eigenwilligen Vorstellungen zu VVA Prüfungen.

… und viele andere mehr

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner