Schlagwort OMGV

OMGV Award gewonnen – Vielen Dank!

Vor einiger Zeit habe ich über meine Nominierung zum Online Marketing Award 2021 (OMGV) geschrieben. Seit Jahren werden hier Kolleginnen und Kollegen ausgezeichnet, welche in der Branche herausstechen. Dabei geht es in unterschiedlichen Kategorien um verschiedene Preisträger, wie ich im Nominierungsbeitrag bereits beschrieb. Zugegeben, ich hatte mir keine großen Chancen ausgerechnet, denn all die anderen Nominierten in meiner Kategorie „Social Media/ Content Marketing“ waren “modern mit Video” unterwegs. Jedoch lässt sich meine Seite ab diesem Jahr wieder ansehen, denn nach…

Nominierung für den Online Marketing Award 2021

Nominierungen haben ja durchaus etwas Spannendes. In der Vergangenheit war ich schon einige Male für Preise nominiert und wurde im Jahr 2017 Deutschlands bestes Versicherungsblog oder war unter den TOP drei im Vorjahr. Dort auch Sieger in fachlicher Qualität. Dieses Jahr nun für Nominierung für den Online Marketing Award 2021. Aus Sicht desjenigen, der seit über 20 Jahren die Beiträge hier schreibt und versucht Endkunden die Themen Private Krankenversicherung und Berufsunfähigkeit zu erklären, eine schöne Anerkennung. Oftmals geht es dabei…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner