Schlagwort Krebs

Getsurance verändert den Krebs-Schutzbrief – Vorsorge raus, Kinder rein und neue Beiträge

In einem anderen Beitrag hatte ich bereits zur Einführung des neuen Produktes der Getsurance geschrieben. Es handelt sich dabei um einen Schutzbrief, welcher bei Krebs vor den finanziellen Folgen schützen soll. Dabei können Geldsummen versichert werden, welche die finanziellen Folgen einer solchen Erkrankung abmildern oder weitere Hilfe finanzieren. Schutz bei Krebserkrankungen – unkompliziert und schnell? Getsurance Krebsschutzbrief im Detail Dort enthalten war auch ein Vorsorgebonus von 50 € pro Jahr, bei erfolgreich absolvierter Krebsvorsorge. Dieser wurde kurz nach Einführung aber…

Getsurance Krebsschutzbrief – schneller Schutz bei Krebserkrankungen

UPDATE:  Den neuen Beitrag mit den (in 06/2019) geänderten Bedingungen und den neuen Prämien finden Sie hier: Getsurance verändert den Krebsschutzbrief Die Angst oder zumindest nicht unberechtigte Sorge an Krebs zu erkranken beschäftigt derzeit viele. Natürlich kann sich niemand wirklich schützen oder gar verhindern zu erkranken. Aber. Gegen die finanziellen Folgen vorsorgen geht natürlich. Eine solche Vorsorge bieten einige Unternehmen an und aufgrund steigender Rückfragen werde ich mich mit diesem Produktbereich in den nächsten Wochen und Monaten hier im Blog…

Erst Krebserkrankung, dann der finanzielle Ruin? Wie sie JETZT dafür vorsorgen!

Die Erkrankung gehört immer noch zu einer der meist gefürchteten Erkrankungen und ist so vielfältig, dass genereller Prognosen über die Heilung unmöglich sind. So gibt es durchaus eine Reihe von Krebspatienten welche schon nach relativ kurzer Zeit wieder arbeiten gehen, andere haben über Jahre damit zu tun und erholen sich nur sehr schwer wieder oder werden gar nicht mehr geheilt. Im letzten Jahr schon gab es in der Fernsehsendung “Report Mainz” unter anderem einen Bericht darüber, wie spezielle solche Krebserkrankungen den finanziellen…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner