Schlagwort Überprüfung

Home: online-pkv.de » PKV BU Blog » Überprüfung

Bestehenden Schutz in der PKV JETZT überprüfen – So geht’s!

Die private Krankenversicherung passt nicht für jeden. Viele die heute dort versichert sind, die sollten da nicht sein. Klar, Berater, Vertreter und Makler verdienen Ihr Geld damit, das es zu einem Abschluss kommt, dennoch gehört es einfach dazu auch mal “nein zu sagen”, nein wenn es eine offensichtlich falsche Entscheidung ist. Leider passiert es nicht und nicht nur das ist ein Grund für völlig unsinnige Billigtarife in der Privaten Krankenversicherung. Lesetipp: Eine private Krankenversicherung muss man sich leisten können und wollen…

Eine Berufsunfähigkeitsversicherung? Hab ich schon! Wühlen Sie mal in Ihrem Ordner und überprüfen Sie den eigenen Schutz- zu IHRER Sicherheit

Vor zehn Jahren war das noch anders. Sprach man Menschen auf das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung an, so hatten die meisten zwar mal was davon gehört, aber der Großteil verließ sich auf die staatliche Versorgung und machte sich um einen privaten Schutz wenig bis keine Gedanken. Klar war, wer sich ernsthaft damit beschäftigen wollte und das Problem lösen wollte, der machte es meist richtig. Mit dem passenden und spezialisierten Berater gab es eine Bedarfsermittlung und einen passenden Schutz. Dann… ja dann wurde…

Erhöhung der Berufsunfähigkeitsversicherung ohne neue Gesundheitsprüfung – teilweise möglich- hier lesen wie

Die Berufsunfähigkeitsversicherung zählt mit Abstand zu den wichtigsten Absicherungen überhaupt, denn ohne Einkommen sind auch andere Absicherungen und auch eine Altersvorsorge meist nicht machbar. Dennoch gibt es eine Reihe von Menschen die eine solche Absicherung nicht oder nur zu sehr erschwerten Bedingungen bekommen. Daher empfehle ich, wie auch viele andere Experten aus diesem Bereich, eine frühzeitige Absicherung. Doch es gibt eine Menge an Menschen, welche sich seinerzeit für einen zu geringen Schutz entschieden haben und daher heute nicht ausreichend abgesichert…

Warum Sie ihre bestehende Berufsunfähigkeitsversicherung jetzt überprüfen sollten

„Aber ich habe doch schon eine Berufsunfähigkeitsversicherung” ist einer der häufigsten Sätze, welcher in der Beratung immer mal wieder vorkommt. Das Problem daran ist, dass es für viele einfach auch schön bequem ist, sich mit dem Thema nicht noch einmal oder immer wieder auseinander zusetzen. Leider ist das in der Praxis er der falsche Weg. Denn wie viele andere Sachen im Leben auch, verändern sich die Bedingungswerke in der Berufsunfähigkeitsversicherung und wurden in den letzten Jahrzehnten stetig verbessert. Auf der…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner