Schlagwort Artikel

Der Focus glänzt mal wieder mit Wissen über die Private Krankenversicherung – nicht

Eigentlich habe ich mir abgewöhnt falsche und unsinnige Aussagen in Presseerzeugnissen zu kommentieren, dieses „tote Papier“ ist leider sehr anfällig für „schnelle Recherche“ und reißerische Aussagen, was nicht bedeutet es wäre im Internet anders. Als ich heute am Flughafen an einem Zeitungsstand vorbeilief, fiel mir dieser Titel der aktuellen Ausgabe des „Focus Magazins“ auf, mit dem Titel: „Zwei-Klassen-Medizin … und wie Sie trotzdem die perfekte Behandlung bekommen“ Ergänzt wurde das Cover dann noch mit einem gelben Sticker „113 Versicherer im…

Handelsblatt zur Berufsunfähigkeit Teil 3 mit neuen Gründen gegen die Absicherung, die meist keine sind

Es gibt eine weitere Fortsetzung der Handelsblatt BU Saga, scheint zumindest so. Doch damit Sie einen Überblick bekommen worüber wir hier reden, zunächst einmal Was bisher geschah In der letzten Woche veröffentlichte das Jugendmagazin des Handelsblattes “Orange” einen Artikel zur Berufsunfähigkeit und fragte nach, bei einem “Experten” im eigenen Hause, Martin Dowideit. In meiner Antwort auf den fachlichen Unsinn der dort geschrieben war, gibt ich auf die falschen Aussagen ein. Presse: Handelsblatt rät von Berufsunfähigkeitsversicherung ab und muss dafür nicht gerade…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner