Home: online-pkv.de » PKV BU Blog » Sonstiges » Erweiterung des Glossars – Begriffe zur PKV, BU und zu Versicherungen

Erweiterung des Glossars – Begriffe zur PKV, BU und zu Versicherungen

Wie den treuen Lesern bereits bekannt ist, wird der Glossar auf meiner Seite immer wieder erweitert und ergänzt. Manchmal weil einfach viele Fragen zu einem bestimmten Begriff kommen, manchmal weil es neue Begriffe und gesetzliche Regelungen gibt oder “einfach nur so”.

Hier nun eine kurze Zusammenfassung der neuen Begriffe im Glossar. (zum aufrufen einfach anklicken)

Chefarzt-/ Privatarztbehandlung

Krankenhausambulanzen

Kindernachversicherung

Zahnstaffeln

Auch dieses ist wieder ein kleiner Schritt in die Richtung meine Seite zu einem umfassenden Informationsportal auszubauen und Begriffe zu erklären, allgemeine Fragen zu beantworten und auch Erklärungen zu geben. Eine persönliche Beratung kann diese nicht ersetzten, unterstützen schon.

Ihnen fehlt noch etwas? Schreiben Sie mir einfach eine Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner