Schlagwort Naturheilkunde

Home: online-pkv.de » PKV BU Blog » Naturheilkunde

LVM Krankenversicherung mit neuen Produkten in der Zusatzversicherung, Augen, Ohren, Naturheilkunde und Vorsorge

Gar nicht lange her, da veröffentlichte die Nürnberger Krankenversicherung ihren neuen Tarife für die Bereiche sehen, hören, Vorsorge und mehr. Gerichtet ist das Angebot an Versicherte in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV). Am 1. Juli schon startete auch die LVM mit neuen Tarifen, darunter Versicherungsschutz für Sehhilfen und die lasergestützte Operation der Augen, Schutz für die Zuzahlung bei Hörhilfen, ergänzende Schutz für Naturheilkunde und Vorsorgeuntersuchungen. Schon aus dem Tarifbezeichnungen lassen sich die jeweiligen Leistungsbereiche der einzelnen Tarife abschätzen, so heißt der Tarif…

Deutsche Krankenversicherung (DKV) mit Zusatzbaustein NHB für Alternativmedizin

Die Deutsche Krankenversicherung (DKV) startete in 2011 mit einem neuen Zusatztarif für die Alternativmedizin nach Hufelandverzeichnis und Gebührenordnung der Heilpraktiker (GebüH), bewirbt diesen aber nun stärker- Zeit sich den mal etwas genauer anzuschauen. Wer kann sich versichern? In dem Tarifbaustein NHB sind alle Personen versicherbar, welche in einer deutschen gesetzlichen Krankenkasse (GKV) versichert sind. Endet die Versicherung der GKV, weil ein Wechsel in eine private Krankenversicherung vollzogen wird, so endet auch die Versicherungsfähigkeit nach diesem Tarif. Bei Ende der Versicherungsfähigkeit…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner