Schlagwort Marktstart

ottonova Teil III – warum das Krankentagegeld nicht abschließbar ist

In der letzten Woche hatten wir das Thema ottonova, der neue digitale Krankenversicherer, schon zweimal. Zunächst der Teil I, ottonova – neu, digital aber mit vielen Schwachstellen und NoGo’s (Teil I) gefolgt vom Teil II ottonova – Ein Blick in die Bedingungen von First- und BusinessClass PKV (Teil II) und hier soll es nun um einen weiteren Teil gehen, das Krankentagegeld. Das Krankentagegeld Entgegen der gesetzlichen Krankenkasse ist der Beitrag in der private Krankenversicherung weiter zu zahlen. OK, eigentlich ist…

ottonova – neu, digital aber mit vielen Schwachstellen und NoGo’s (Teil I)

ottonova, eine neue digitale Krankenversicherung, eine neue PKV, die anderes sein will und besser. Besser als alles bisher bekannte im Bereich der Privaten Krankenversicherung. Mehr als eine Versicherung. Vergiss, was du bisher über Krankenversicherung gedacht hast. Wir sind ein Team von Andersdenkern: Mit Versicherungsexperten, Ärzten, Designern und Entwicklern. Gemeinsam verwirklichen wir unsere Vision von einer besseren Krankenversicherung. Die wirklich einen Unterschied für dein Leben macht. Die 100% an deiner Seite steht. Ja, das hast du schon tausendmal gehört. Warte, was…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner