Schlagwort Göker

PKV Tarifoptimierung Finanzcheck – Mehmet Göker nach MEG wieder da

Zuerst eines vorab. Menschen machen Fehler, Menschen verdienen eine zweite Chance, solange es fair und rechtlich sauber ist. Wer den Namen Göker schon mal gehört hat, dem fällt sofort das Thema PKV – private Krankenversicherung ein. Einer der größten Finanzvertriebe, welche mit fragwürdigen Methoden die Private Krankenversicherung verkauft hat, hat nun ein neues Geschäftsmodell entdeckt. Die “PKV Tarifoptimierung Finanzcheck Rhein Main”, also einen Tarifwechsel nach § 204 VVG. PKV Tarifoptimierung Finanzcheck – wer ist die Zielgruppe? Generell sind all die…

Die MEG AG, “komische Vertriebe” und die Folgen für Versicherungsnehmer und Versicherer

Da lief er wieder, der Film “Versicherungsvertreter – Die erstaunliche Karriere des Mehmet Göker”. Der WDR zeigte den Film gestern Abend und berichtetet daher eindrucksvoll wie Vertrieb in der privaten Krankenversicherung ausgesehen hat. Herr Göker hat nicht nur den Zuschauern, sondern gerade den Versicherern gezeigt wie man sich erfolgreich von Vertrieben abhängig macht und natürlich will heute von den meisten Gesellschaften niemand mehr etwas davon wissen. Leider gibt es auch heute noch teilweise sinnlose und unsinnige Umdeckungen in der privaten…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner