Schlagwort Anzeige

Focus: Test und Rating um Siegel zu verkaufen

5.000 € sonst darf ich Ihnen nicht zeigen, dass ich zu den Top Versicherungsmaklern gehöre Ein Siegel ist etwas schönes, oder? Auch wenn es einige nicht wahr haben wollen, Siegel, Sternchen, Ratings und Rankings wirken. Nicht immer bewusst, aber manchmal einfach unterbewusst. Auf den Seiten unzähliger Webseiten finden sich diese und lassen sich psychologisch sogar belegen, las ich zumindest. So erzeugt ein Rating oder ein schickes Siegel Vertrauen, untermauert Kompetenz und gerade bei Interessenten soll es dazu bewegen genau hier…

Focus Top Versicherungsmakler Auszeichnung – leider wenig Ahnung bei den Testern

Oh, eine Auszeichnung einmal wieder. Heute dann als Focus Top-Versicherungsmakler. DANKE liebe Tester und Danke lieber Focus. In der aktuellen Ausgabe des Focus Spezial (Ausgabe vom 29.05.2018) hat die Redaktion zusammen mit dem Portal Statista Deutschlands Top Versicherungsmakler ermittelt. Wie die Ergebnisse zustande kamen und warum hier leider große Fehler gemacht wurden, das habe ich mir einmal näher angeschaut und schreibe Ihnen heute hier auf. (Warum Sie das Siegel nicht vollständig sehen und ich aber 500 € ärmer bin, lesen Sie morgen hier)…

Berufsunfähigkeitsversicherung schon ab 9,99 Euro- oder warum solche Werbung mehr schadet als hilft

Es ist momentan mal wieder überall nachzulesen und der ein oder andere Kunde sprach mich in den letzten Tagen auf eine Facebookanzeige an, welche eine Berufsunfähigkeitsversicherung schon “ab 9,99 EUR pro Monat” anbot. Das passiert natürlich nicht nur bei Facebook, auch auf anderen Portalen oder bei der Suche bei google kommen solche Anzeigen. Da wird ein billiger Schutz versprochen und zudem sogar noch mit Testsiegen bei Finanztest geworben und sogar noch billiger als 9,99 EUR pro Monat. Wer soll damit…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner