Bewertung – Betreuung nach Abschluß – 10/2019, Hr. P.B.

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Betreuung » Bewertung – Betreuung nach Abschluß – 10/2019, Hr. P.B.

“Mit der Beratungsleistung und Unterstützung bei der Auswahl meiner PKV und BU war ich bereits sehr zufrieden. Wie gut ein Versicherungsmakler ist, zeigt sich aber häufig erst nach dem Vertragsabschluss und hier überzeugt Herr Hennig auf ganzer Linie.

Egal ob es nur um eine Frage, einen Tipp oder eine umfangreichere Sache geht: Kurze E-Mail oder WhatsApp reicht und er reagiert binnen kürzester Zeit und steht mit seinem Know-How bereit. Sollte es einmal schwieriger werden zögert er auch nicht selbst die jeweilige Versicherung zu kontaktieren und Dinge zu klären.

Dabei zeigt sich besonders wie wichtig es ist einen erfahrenen und langjährigen Spezialisten an seiner Seite zu haben.

Das Ziel einer langfristigen, guten Kundenbeziehung steht im Fokus und das merkt man auch!”

Cookie Consent mit Real Cookie Banner