Bewertung – PKV+BU Beratung – 07/2019, Hr. P.B.

“Herr Hennig hat mich von Grund auf in Sachen PKV beraten und mir Vor- und Nachteile ausgiebig erklärt und auch von sich aus auf Besonderheiten und Risikien hingewiesen. Alle Fragen hat er geduldig, umfassend und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Bei der Tarifauswahl und der Antragsstellung war er eine sehr große Hilfe. Als es Herausforderungen bei den Gesundheitsfragen und der Antragsstellung gab zeigte sich besonders wie wichtig es ist einen guten, sachkundigen und erfahrenen PKV-Experten zu haben.

Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Hennig sehr empfehlen!”

Beratung zu folgendem Produkt: Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsschutz
Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 9

[Eine weitere Bewertung für die laufende Betreuung können Sie hier einsehen.]

Cookie Consent mit Real Cookie Banner