Bewertung – PKV Beratung – 08/2019, Hr. Jonas H.

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV Beratung – 08/2019, Hr. Jonas H.

“Ich bin durch persönliche Empfehlung auf Herr Hennig und seine Homepage aufmerksam geworden. Auf der Website habe ich bereits mithilfe des Leitfadens zur privaten Krankenversicherung eine umfassende Übersicht zur Funktionsweise erhalten. In den darauf folgenden Wochen hat mich Herrn Hennig äußerst zielstrebig und fachkundig durch das komplexe Angebot der privaten Krankenversicherungen geführt und mir mein Misstrauen gegenüber den Versicherungsanbietern genommen.

Vor allem bei der Risikoprüfung hat Herr Hennig erreicht, einen minimalen Risikozuschlag zu erwirken. Nach nur einem Monat habe ich ein sehr gut passendes Angebot erhalten.

Für die Unterstützung danke ich herzlich und empfehle Herrn Hennig uneingeschränkt weiter.”

Beratung zu folgendem Produkt: Private Krankenversicherung
Skala: 9 von 10 Punkten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner