Bewertung – PKV Beratung – 11/2019, Hr. P.S.

“Auf Sven Hennig wurde ich durch den Tipp eines anderen Versicherungsmaklers aufmerksam. Ich wollte besprechen, ob in meiner eher ungewöhnlichen beruflichen Situation eine private Krankenversicherung sinnvoll ist, was es dabei zu bedenken gilt und welcher Tarif am besten passt. In mehreren Telefonaten nahm Herr Hennig sich viel Zeit, meine Situation genau zu analysieren und mögliche Wege zu diskutieren.

Dank seiner Erfahrung wurden mögliche Schwierigkeiten identifiziert und gleichzeitig clevere Lösungen vorgeschlagen. Besonders gut gefallen hat mir daneben, dass Herr Hennig alle Aussagen ausführlich und geduldig erklärt und mir dadurch viel (Hintergrund-) Wissen im Bereich GKV/PKV vermittelt hat. Nie hatte ich das Gefühl, dass Herr Hennig mich aktiv zum Abschluss bewegen oder gerne einen bestimmten Tarif “verkaufen” will – das war mir nach negativen Erfahrungen in der Vergangenheit sehr wichtig.

Meinem Eindruck nach stand vielmehr im Vordergrund, eine optimale individuelle Lösung zu finden. Bei der Beantragung wurde ich dann ebenfalls bestens unterstützt, Herr Hennig antwortete sogar am Wochenende prompt auf E-Mails und nahm sich bei telefonischen Rückfragen immer Zeit, die Themen nochmals ausführlich zu erläutern.

Insgesamt kann ich die Betreuung durch Sven Hennig nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!”

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner