Schlagwort LVM

LVM Krankenversicherung mit neuen Produkten in der Zusatzversicherung, Augen, Ohren, Naturheilkunde und Vorsorge

Gar nicht lange her, da veröffentlichte die Nürnberger Krankenversicherung ihren neuen Tarife für die Bereiche sehen, hören, Vorsorge und mehr. Gerichtet ist das Angebot an Versicherte in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV). Am 1. Juli schon startete auch die LVM mit neuen Tarifen, darunter Versicherungsschutz für Sehhilfen und die lasergestützte Operation der Augen, Schutz für die Zuzahlung bei Hörhilfen, ergänzende Schutz für Naturheilkunde und Vorsorgeuntersuchungen. Schon aus dem Tarifbezeichnungen lassen sich die jeweiligen Leistungsbereiche der einzelnen Tarife abschätzen, so heißt der Tarif…

Beitragsanpassungen und -garantien der LVM zum 01. 01. 2011

Viele andere Gesellschaften haben bereits vor einiger Zeit ihre Daten zur Beitragsanpassung und -garantien veröffentlicht. Auch die LVM Krankenversicherung ist nun im Bunde und gab folgende Daten bekannt: Folgende Tarife der LVM werden im Neugeschäft eine Anpassung zu bekommen: A0, A 1050, A 230 bei Frauen (+1 bis +7%) A 1750 bei Männern (bis +13%) und Frauen (+ 2%) A560 bei Männern (+5 bis +8%) und Frauen (+4 bis +7%) AP 300 und AP600 bei Männern (+2 bis +7%) und…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner