Schlagwort Leistungsverbesserungen

Home: online-pkv.de » PKV BU Blog » Leistungsverbesserungen

Hallesche Krankenversicherung NK select XL – verbessert und modern

Die Hallesche Krankenversicherung verbessert die langjährig erfolgreiche Tarifserie NK und führt ab 1.12.21 einen neuen Tarif ein. Mit gravierenden Leistungsverbesserungen und Anpassungen steigt der neue NK.select XL in die Stufe der Top Tarife auf. Für anspruchsvolle Kunden ein richtiger und notweniger Schritt. Bestandskunden mit Optionsrechten können ebenfalls wechseln. Alle Details zum neuen Tarif, der Einführung und den Prämien hier.

Alte Leipziger mit verbesserten Bedingungen in der Berufsunfähigkeit (großteils auch für Bestandskunden)

Die Alte Leipziger ist als einer der besten Bedingungswerke in der Berufsunfähigkeitsversicherung bekannt und ist für viele Versicherte ein richtiger Partner. Gerade als Anbieter einer selbstständigen Berufsunfähigkeitsversicherung (BV10) und auch als Zusatzbaustein zu Lebens-/ Renten- und Rürup Versicherungen ist die BUZ ein weit verbreiteter Tarif. Auch wenn teilweise Kunden mit einer privaten Krankenversicherung trotzdem bei ihrem Krankenversicherer mit einem KT-BU Übergang besser bedient sein können, ist die Alte Leipziger BU ein leistungsstarker Tarif am Markt, welcher nun noch weiter verbessert…

Barmenia easyflex Tarife mit Leistungsverbesserungen – neue Tarife “easyflex PLUS”

Im August letzten Jahres war es soweit. Die Barmenia Krankenversicherung führte die neue Tarifserie easyflex ein und entschied sich wie einige andere Gesellschaften für ein flexibles Tarifsystem. Ich hatte bereits zum Start der Produkte einen ausführlichen Kommentar verfasst und die Bedingungen und sowohl die Bedingungen als auch das Produkt selbst unter die Lupe genommen. Warum man nun die, nicht mal ein Jahr alten, easyflex Tarife aschließt und die neuen “easyFlex Plus” Tarife einführt ist mir nicht ganz klar. Der bereits…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner