Bewertung – PKV+BU Beratung – 10/2016, Hr. Robert M.

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Berufsunfähigkeitsversicherung » Bewertung – PKV+BU Beratung – 10/2016, Hr. Robert M.

“Da ich vor der Entscheidung PKV oder GKV stand, habe ich mich erst von einer unabhängigen Agentur beraten lassen. Hierzu muss ich sagen, hatte ich das Gefühl zu irgendetwas gedrängt zu werden und nicht wissen was ich da genau tue.

Da ich dann unsicher war, habe ich einen sehr guten Bekannten aus der Versicherungsbranche konsultiert, der mir dann Sven Hennig empfohlen hat. Wir haben dann geneinsam die derzeitige Situation analysiert und daraufhin hat er mich so beraten, dass ich alles verstehe und auch worauf ich mich einlasse, wenn ich zur PKV wechsle.

Für mich ganz klar, offene, ehrliche und faire Beratung über die PKV und er weiß wovon er spricht. Vielen Dank.”

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner