Bewertung – PKV Beratung (Beamte) – 09/2016, Hr. Aaron P.

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV Beratung (Beamte) – 09/2016, Hr. Aaron P.

“Aufgrund meines Wechsels aus einem Angestellten- in ein Beamtenverhältnis wollte ich von der GKV in die PKV wechseln. Bei der Vielfalt an Möglichkeiten sich bei der PKV versichern zu lassen, fiel es mir unheimlich schwer, alleine einen guten Überblick über den PKV-Markt zu erlangen.

Bei anderen Versicherungsmaklern hatte ich das starke Gefühl, dass Sie entweder nur an einem unbedingten Versicherungsabschluss bei einer einzigen Gesellschaft interessiert waren (ungeachtet meiner persönlichen Situation) oder erst gar keine wirkliche Ahnung über die Materie hatten. Von Herrn Hennig habe ich mich aber sehr gut beraten gefühlt.

Einerseits ging er sehr stark auf meine persönliche Situation ein und andererseits ist er in seiner Materie unglaublich kompetent. Würde ich heute nochmal vor der Wahl stehen würde ich mich ohne Bedenken erneut von Herrn Hennig beraten lassen.”

Beratung zu folgendem Produkt: PKV
Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 9

Cookie Consent mit Real Cookie Banner