Bewertung – PKV Beratung – 01/2017, N.&J. B.

“Wir können Herrn Hennig und seine Beratungform wirklich nur empfehlen – ohne wenn und aber! Er hat sich unglaublich viel Zeit genommen alle unsere Fragen bis ins letzte Detail zu beantworten. Nach Befüllung des Anforderungsformulars haben wir in mehreren, teilweise dreistündigen, Telefonaten alle Einzelheiten geklärt, alle Bedenken beleuchtet und alle offenen Fragen ausnahmslos beantwortet bekommen.
Herr Hennig ist uns als sehr ruhiger und extrem kompetenter Mensch begegnet, ohne uns zu irgendwas zu drängen. Vielen Dank auch noch mal für den Weihnachtskorb. Wir haben uns wirklich SEHR gefreut. Und natürlich vielen Dank bei der Unterstützung des Wechsels von der GKV in die PKV!”

Beratung zu folgendem Produkt: Private Krankenversicherung
Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner