Bewertung – PKV Beratung – 01/2017, Hr. M.G.

“Nach zwei enttäuschend schlechten, vorausgehenden Beratungsgesprächen mit weiteren Versicherungsberatern habe ich in Herr Hennig nun den perfekten Ansprechpartner zum Thema PKV und BU gefunden und ich kann nur sagen, die Geduld hat sich gelohnt!

Nicht nur Kompetenz und Beratungstalent sondern auch Engagement und Service zeichnen seine Leistungen aus! Die Beratung ist umfassend, jedoch auch in dieser häufig recht schwierigen Thematik immer schlüssig und verständlich. Man hat im Gegensatz zu etlichen Konkurrenzberatern nie das Gefühl, dass einem etwas “raufgeredet” wird und spricht stets auf Augenhöhe.
Nochmals herzlichen Dank für die Vermittlung!”

Beratung zu folgendem Produkt: PKV
Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner