Bewertung – PKV+BU Beratung – 09/2010, Hr. Andre K.

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Berufsunfähigkeitsversicherung » Bewertung – PKV+BU Beratung – 09/2010, Hr. Andre K.

“Auf der Suche nach einer geeigneten PKV und BU-Versicherung bin ich im Internet auf Herrn Hennig aufmerksam geworden. Die bis zu diesem Zeitpunkt eingegangenen Vorschläge meiner Versicherungsmakler waren nicht akzeptabel.

Herr Hennig sticht in dieser Riege sehr positiv hervor, da er in den Bereichen PKV und BU ein umfgangreiches Spezialwissen hat, welches bis dato niemand liefern konnte.

Der Kontakt per email oder per Telefon klappt reibungslos und innerhalb weniger Stunden;. mein Kompliment hierfür.

Mit dem Abschluss einer BU bei Herrn Hennig bin ich mir sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben. Herr Hennig, vielen Dank für die intensive und kompetente Beratung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner