Bewertung – PKV Beratung – 08/2010, Hr. Stefan B.

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV Beratung – 08/2010, Hr. Stefan B.

“Vor dem Hintergrund, dass man sich bei der Suche nach der auf den eigenen Bedarf zugeschnittenen privaten Krankenkasse in Zeitschriften, Foren und sonstigen Medien in den widersprüchlichsten Aussagen verlieren kann, war ich sehr erfreut auf das Beratungsangebot von Herrn Hennig gestoßen zu sein.

Durch die detaillierte Abfrage der individuellen Wünsche, eine hohe Beratungsqualität, übersichtliche Vergleiche der einzelnen Tarife, ein hohes Fachwissen in allen Sachfrage und vor allem eine über die Maßen hinaus schnelle und persönliche Kommunikation kann ich Herrn Hennig uneingeschränkt weiterempfehlen und werde dies im Bekanntenkreis sicher auch tun.”

Cookie Consent mit Real Cookie Banner