Bewertung – PKV+BU Beratung – 09/2010, Hr. Daniel V.

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Berufsunfähigkeitsversicherung » Bewertung – PKV+BU Beratung – 09/2010, Hr. Daniel V.

“Die richtige Versicherung zu finden ist bei der heutigen Menge an Anbietern nicht mehr so einfach. Auch wenn man sich intensiv mit dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherung oder private Krankenkasse auseinandergesetzt hat, ist es doch sehr schwer zu durchschauen welche Leistungen ein Versicherer wirklich bietet.

Ich bin froh, dass ich bei der Suche nach einem für mich geeigneten Produkt auf die Unterstützung von Herrn Hennig bauen konnte. Vor allem die genaue Analyse meines Versicherungsbedarfes und die detaillierten Erläuterungen der einzelnen Versicherungsleistungen haben mit sehr geholfen den richtigen Versicherungsschutz zu finden.

Ich glaube es ist nicht so einfach einen so kompetenten Berater wie Herrn Hennig zu finden. Herr Hennig stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und konnte mir stets auf alle Fragen eine fundierte Antwort geben.

Für Ihre gute Beratung möchte ich mich herzlich bedanken.”

Daniel V.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner