Bewertung – PKV+BU Beratung – 07/2012, Hr. Sebastian C.

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Berufsunfähigkeitsversicherung » Bewertung – PKV+BU Beratung – 07/2012, Hr. Sebastian C.

“Herr Henning hat mich während der Vorbereitung meiner Selbstständigkeit unterstützt, die richtigen Produkte für meine gesundheitliche Absicherung zu finden. Dabei hat er auf seine profunden Marktkenntnisse und Erfahrungen zurückgegriffen und mich zur vollsten Zufriedenheit beraten.

Auch bei der Abwägung zwischen GKV und PKV hat Herr Henning ohne blumige Umschreibung alle Argumente auf den Tisch gebracht und mir den Wechsel in die PKV mit Vor- und Nachteilen dargelegt.

Ebenfalls sehr wichtig war, dass BU und PKV aufeinander abgestimmt worden sind. Ich würde mich in diesen Angelegenheiten jederzeit wieder an Herrn Hennig wenden.”

Sebastian C. aus Hamburg

Cookie Consent mit Real Cookie Banner