Bewertung – PKV GKV Beratung – 10/2013, Fr. Cornelia S.

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV GKV Beratung – 10/2013, Fr. Cornelia S.

“Herr Hennig hat mir bei meiner Frage, ob eine private Krankenversicherung während einer Elternzeit Sinn macht, sehr weitergeholfen. Abstrakte und komplexe Fragestellungen wurden gemeinsam erörtert und für einen Versicherungsnehmer gewinnbringend beantwortet.

Herr Hennig hat sich für das Gespräch viel Zeit genommen und einen “an die Hand genommen hinsichtlich weiterer sinnvoll vorzunehmenden Überlegungen”, bevor eine abschließende Entscheidung für oder gegen ein bestimmtes Produkt getroffen wird.

Ich kann Herrn Hennig daher weiterempfehlen und danke ihm für seine Unterstützung.

MfG
Cornelia S.”

Cookie Consent mit Real Cookie Banner