Bewertung – PKV Beratung – 11/2013, Dr. P.

“Ich habe Herrn Hennig per Zufall kennengelernt, da ich auf der Suche nach jemandem war, der mich bei einer sehr speziellen Frage zur PKV beraten könnte. Da ich erstmals in meinem Leben, in dem ich immer PKV-versichert war, arbeitslos bin, wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, in eine GKV zu wechseln, da ich Sorge habe, die Kosten der PKV’en für mich und meine Frau auf Dauer nicht mehr bezahlen zu können.

Weder die Agentur für Arbeit, noch mein bisheriger Versicherungsmakler, noch der Steuerberater, noch die PKV konnten oder wollten mir eine belastbare Auskunft geben.
Beim Durchforsten des Web bin ich dann per Zufall auf Herrn Hennig gestoßen und habe ihm eine Mail geschickt. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich eine profunde Antwort mit Unterlagen etc..

Verbleibende Fragen, die ich ihm stellte, hat er genauso schnell und exakt beantwortet wie auch die vielen anderen, die ich ihm in den folgenden Monaten zum Wechsel des Tarifes in meiner PKV gestellt habe. Herr Henning hat es gegenüber den PKV’en geschafft, dass meine Familie und ich nun besser und preiswerter versichert sind als bislang.

Ich kann Herrn Hennig nur allen, die Fragen zu Ihrer PKV haben, nur wärmstens empfehlen. Hätte ich ihn schon früher kennengelernt, hätte ich viel Geld sparen können.”

Cookie Consent mit Real Cookie Banner