Bewertung – PKV Beratung – 10/2013, Hr. Stefan S.

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV Beratung – 10/2013, Hr. Stefan S.

“Vielen Dank nochmal für die kompetente und nette Beratung.

Nach extremen Beitragssteigerungen in den letzten Jahren hatte ich einen Wechsel des Versicherers innerhalb der PKV in Betracht gezogen. Im Rahmen dessen wurde ich von einer Heerschar von Beratern kontaktiert, von denen einige offensichtlich nur auf den schnellen Abschluss auswahren und teilweise dem schlechten Ruf der Branche alle Ehre machten.

Durch diese Erfahrung negative geprägt, bin ich eher zufällig auf Herrn Hennig gestoßen, wo ich mich innerhalb kürzester Zeit über alle Maßen kompetent beraten fühlte. An dieser Stelle bleibt mir nur zu sagen das ich Herrn Hennig in jeglicher Hinsicht nur weiter empfehlen kann.

Viele Grüße

Stefan S”

Cookie Consent mit Real Cookie Banner