Bewertung – PKV Beratung – 11/2020, Hr. Frederic O.

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV Beratung – 11/2020, Hr. Frederic O.

“Herr Hennig glänzt in den Beratungsgesprächen mit exzellentem Fachwissen und weist viel Erfahrung über private Krankenversicherungen auf. Auf meine Fragen konnte er immer gezielt eingehen und meistens hatte er dazu auch ein passendes Beispiel parat, um seine Antwort nochmal anschaulich zu untermauern. Was mich überzeugte war vor allem der gut strukturierte Internetauftritt, der auch Spezialfälle der PKV behandelt und in verständlicher Sprache erklärt.

Anfangs noch skeptisch, was die Beratung über einen Makler angeht, habe ich gelernt, wie Herr Hennig ernstes Interesse an der Wahl der FÜR MICH besten privaten Krankenversicherung hat. Zwar muss man wirklich viel lesen und sich selbst in die Materie einarbeiten, diese Arbeit nimmt er einem selbstverständlich nicht ab, aber auf alle offenen Punkte und Fragen geht er ein, und das auch in Beratungen die über 90 Minuten hinausgingen.

Insgesamt bin ich mit dem Prozess der letzten Wochen sehr zufrieden und glaube ganz klar, dass ich ohne Herrn Hennigs‘ fachliche Beratung eine andere, vermutlich schlechtere Entscheidung für meine PKV getroffen hätte. Zudem bin ich nun ein ganzes Stück schlauer uns sensibilisierter, was das Feld angeht.

Daher kann ich nur allen, die sich für den Umstieg in die PKV interessieren eine Beratung bei Herrn Hennig empfehlen, jedoch besser auch sich bereits vorher umfänglich mit dem Thema auf seiner Website und anderen Quellen auseinanderzusetzen.”

Beratung zu folgendem Produkt: PKV

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 9/10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner