Bewertung – PKV Beratung – 11/2020, Hr. A. Schw.

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV Beratung – 11/2020, Hr. A. Schw.

“Herr Hennig hat mich stets umfassend und äußerst kompetent beraten. Er konnte all meine Fragen in einer detailtiefe beantworten, die seinesgleichen sucht. Ich hatte zuvor Kontakt zu anderen Beratern, die zum einen meine Fragen gar nicht oder sogar falsch beantworteten. Ich bin glücklich nun eine zu mir passende PKV erhalten zu haben, die für mich individuell das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis widerspiegelt. Ich bin voll zufrieden!”

Beratung zu folgendem Produkt: PKV

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner