Bewertung – PKV Beratung – 11/2020, Fr. S. Schw.

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV Beratung – 11/2020, Fr. S. Schw.

“Bereits vor einigen Jahren als ich Schwierigkeiten mit meiner damaligen PKV hatte, die nicht von ihm vermittelt wurde, hat mich Herr Hennig fachlich kompetent und auch wirklich zeitaufwendig unterstützt und nach möglichen Lösungen gesucht. Erst kürzlich habe ich meine aktuelle PKV mit ihm gemeinsam ausgewählt, vieles fundiert erklärt bekommen und musste mich dabei selbst kaum um etwas kümmern. Lediglich noch abwägen welche für mich, aufgrund der von ihm erklärten und aufbereiteten Unterschiede seiner empfohlenen für mich individuellen Auswahl, letztlich die Beste ist. Ich würde und werde Herr Hennig jederzeit meinen Kollegen, Mitarbeitern und Freunden empfehlen.”

Beratung zu folgendem Produkt: PKV Übertritt aus GKV

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner