Bewertung – PKV Beratung – 02/2021, Hr. C.J.

“Leider gestaltet sich die Auswahl der richtigen privaten Krankenkasse noch immer als ein “high involvement purchase” – um nicht zu sagen ein super high involvement purchase. Gestartet auf den einfachen Vergleichsportalen merkt man sehr schnell, dass aufgrund der komplexen Vertragsgestaltung der verschiedenen Versicherer die Auswahl des für mich optimalen Versicherers nicht einfach ist. Bei der richtigen Auswahl können dann Versicherungsmakler helfen, aber auch da ist Vorsicht geboten. Ich hatte auf der Suche mit Beratern Kontakt, wo sehr stark der Verkaufscharakter mit allen bekannten Verkaufstechniken herauskam. Also aufgepasst, wem man sein Vertrauen schenkt und gerne auch mal kritisch hinterfragen.

Dieses Gefühl hatte ich bei Herrn Hennig nie. Er hat über 20 Jahre Erfahrung in dem Geschäft und kann alle Fragen verständlich und logisch erklären. Herr Hennig ist sehr ehrlich und nimmt sich Zeit für seine Kunden, ohne Verkaufsdruck auszuüben. Gesamtheitlich war ich mit der Beratung sehr zufrieden und kann – gerade nach den anderen negativen Erfahrungen – mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich habe das Gefühl, eine für mich optimal passende PKV gefunden zu haben. Vielen Dank für die Unterstützung Herr Hennig.”

Beratung zu folgendem Produkt: PKV

Die Bewertung wurde urspünglich bei CheckDeinenVermittler abgegeben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner