Bewertung – PKV Beratung – 11/2009, Hr. T. Müller

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV Beratung – 11/2009, Hr. T. Müller

“Auf der Suche nach einer privaten Krankheitskostenvollversicherung für mein neugeborenes Kind bin ich nach längerer Internetrecherche auf den Service von Herrn Hennig gestoßen.

Seine äußerst professionelle und gründliche Beratung und Analyse hätte ich mir vor einigen Jahren, nämlich als ich meine eigene PKV abgeschlossen habe, auch gewünscht.
Herr Hennig hat mir mit seinen Hinweisen erst einmal die Augen geöffnet, worauf es bei einer privaten Krankenversicherung wirklich ankommt.

Mein persönliches Fazit ist – eine Kfz-Versicherung kann man durchaus nach dem Preis auswählen, die Krankenversicherung nicht, hier sollte man wirklich professionelle Hilfe bei einem auf die PKV spezialisierten(!) Berater wie Herrn Hennig suchen.

Absolut empfehlenswert!”

Cookie Consent mit Real Cookie Banner