Bewertung – PKV Beratung – 11/2009, Hr. Benjamin Brentrop

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV Beratung – 11/2009, Hr. Benjamin Brentrop

“Ich war schon lange auf der Suche nach einer Privaten Krankenversicherung für mich und Herr Hennig wurde mir durch meinen langjährigen Versicherungsmakler empfohlen. Ich kann nur sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Herr Hennig hat seit der ersten Kontaktaufnahme, Kompetenz und Sicherheit auf seinem Gebiet ausgestrahlt.
Sehr zu meinem Verwundern musste ich feststellen, dass das Gebiet doch größer ist als ich vorher angenommen hatte aber Herr Hennig konnte mir alle meine Fragen beantworten und somit meine anfänglich Problematik im PKV-Vertragswerk beheben.

Von unserem ersten Telefonat über eine Versicherungsauswahl bis hin zum Vertragsabschluss hat es nur wenige Wochen gedauert und ich bin voll und ganz zufrieden. Auch nach dem Abschluss wird man nicht im Stich gelassen sondern kann auch im Nachhinein noch Fragen stellen, welche umgehend und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden.

Ich kann nur sagen, bei einem so entscheidenden Thema wie der eigenen Gesundheit sollte man sich auf seinen Berater verlassen können. Die ist bei Herr Hennig definitiv der Fall.

Vielen Dank.”

Gruß aus dem Schwarzwald.
Benjamin Brentrop

Cookie Consent mit Real Cookie Banner