Bewertung – PKV Beratung – 11/2009, Hr. Michael Bebber

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV Beratung – 11/2009, Hr. Michael Bebber

“Nach monatelanger Suche nach einer geeigneten PKV, den diversen Verkaufstaktiken der „üblichen Verdächtigen” sowie dem Tarifdschungel der Versicherer hatte ich zwischenzeitlich davon abgesehen, einer PKV beizutreten. Zufällig bin ich dann im www auf Hr. Hennig gestoßen. Mit dem Gedankengang „das ist meine letzte Anfrage” nahm ich Kontakt mit Hr. Hennig auf.

Zu meiner Verwunderung war das erste Gespräch bereits anders, als alle anderen davor geführten. Es kam keine Frage nach dem inzelzimmer oder Chefarzt, keine Empfehlung des besten Tarifs einer bestimmten Versicherung. Es kamen Fragebögen, die mich vor mehr Fragen stellten, als ich zuvor hatte. Und jede einzelne konnte Hr. Hennig an Beispielen so erläutern, dass auch eine Laie wie ich nun weiß, worauf es ankommt.

Die Art und Weise, wie Hr. Hennig Fachwissen, Einschätzungen, Marktanalysen und Prognosen kombiniert und kommuniziert ermöglichte es mir, Vertrauen in Ihn und das vorgeschlagene Konzept zu setzen. Aus Überzeugung konnte ich daher die Policen zur PKV und Altersvorsorge zeichnen. Besonders hervorzuheben ist die Art der Kommunikation und Abwicklung mit Hr. Hennig.

Einmal verabredet, erfolgte jedes Mal der pünktliche Anruf, teilweise auch Zwischenberichte zum Status der Vorgänge. Zuvor erhielt ich jedes Mal die für die Gespräche notwendigen Dokumente und Unterlagen, selbst aus dem Urlaub heraus hat sich Hr. Hennig um meine Anliegen gekümmert. Die Abwicklung der Anträge erfolgte absolut reibungslos und zufriedenstellend – trotz der erheblichen, räumlichen Distanz. An dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank für die Mühe und Geduld und weiterhin viel Erfolg für zukünftige Abschlüsse.

Gruß aus dem Rheinland Michael Bebber”

Cookie Consent mit Real Cookie Banner