Bewertung – PKV Beratung – 10/2022, Moritz. M.

“Ich bin auf Herr Hennig im Rahmen meiner eigenen Recherche zum Thema Private Krankenversicherung aufmerksam geworden und habe mich nach dem Lesen einiger Artikel des Blogs für eine persönliche Beratung entschieden, mit deren Ergebnis ich sehr zufrieden bin.
Ausschlaggebender Grund für den Abschluss einer PKV über einen Versicherungsmakler war für mich primär die hohe Komplexität der Verträge. Im Rahmen der Beratung hat Herr Hennig mit umfangreichen Fachwissen über die verschiedenen Vertragsmodalitäten aufgeklärt und ist sehr transparent mit den Vor und Nachteilen der einzelnen Tarife umgegangen. Ein klarer Pluspunkt der Beratung war die individuelle Anpassung des Tarifs auf meine (zukünftigen) Bedürfnisse, insbesondere auch im Hinblick darauf, den Arbeitgeberanteil zur Bildung von Beitragsrückstellungen bestmöglich auszunutzen.
Wem es nicht nur um den günstigsten Tarif, sondern vor allem um das bestmögliche PreisLeistungsVerhältnis geht, wird mit der professionellen, zielgerichteten Beratung durch Sven Hennig, gepaart mit der guten Kommunikation und dem klugen Einsatz unterstützender Technik vollumfänglich zufrieden sein.”

Beratung zu folgendem Produkt: PKV

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden):  10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner