Bewertung – PKV+BU Beratung – 09/2022, R.H.

“Sven Hennig (Sven) ist seit vielen Jahren unser Berater für die BU, PKV und PUV. Aktueller Anlass für die Beratung war der Schulabschluss meines Sohnes (in der PKV) sowie der Start seines freiwilligen sozialen Jahres, der zugleich zu seiner GKV-Pflicht führte. Nach der schnellen Vereinbarung eines Telefontermins waren in gut 20min alle wichtigen Punkte für mögliche Anschlussoptionen besprochen (Anwartschaft / Optionstarife für eine mögliche Rückkehr in die PKV sowie Möglichkeiten, den GKV-Schutz sinnvoll zu erweitern). Die anschließenden Angebote kamen sehr schnell und Rückfragen wurden pragmatisch und zügig beantwortet. Jetzt müssen nur noch die Versicherer die Anträge policieren (und auch hier wird Sven dran bleiben). Seine Blogs werden gern gelesen und haben bereits einigen Erkenntnisgewinnen beigetragen. Wir sind sehr froh, Sven an unserer Seite zu haben und hoffen, dass es auch noch sehr lange so bleibt!”

Beratung zu folgendem Produkt: Folgeberatung zu bestehender BU und PKV

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden):  10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner