Bewertung – PKV Beratung -09/2021, Stephan H.

“Als ich vor einiger Zeit begann mich mit dem Thema PKV auseinanderzusetzen und auch einige Berater
von diversen Anbietern besucht habe, musste ich sehr schnell feststellen, dass das Thema doch seeehr
umfangreich und die Angebote alles andere als gut überschaubar sind.

Die Homepage von Herrn Hennig habe ich in dieser Zeit entdeckt und dort schon sehr viele Informationen erhalten. Der Erstkontakt mit Herr Hennig war eine Frage, wegen einer Vorerkrankung per Mail abends ausserhalb jeglicher Öffnungszeiten. Ich wurde sehr positiv überrascht, als nach wenigen Minuten eine Antwort eintraf mit anschliessendem kurzen Mailverkehr. Es folgte eine komplette Beratung inklusive verschiedender Angebote mit mehreren langen Telefonaten.

Ich hatte nie das Gefühl, dass mir Herr Hennig nur schnell schnell eine Versicherung aufschwatzen möchte, im Gegenteil, alle Fragen wurden stets sehr ausführlich und auch verständlich erklärt, so dass am Ende der Abschluss einer PKV bei Herr Hennig nichts mehr im Weg stand.

Alle Formalitäten wurden sehr gut durch Herr Hennig aufgearbeitet und ich hatte durchweg ein sehr gutes Gefühl und bereue es auch heute
nicht bei ihm die PKV abgeschlossen zu haben. Auch wenn der Kontakt nur per Telefonisch oder Mail stattfand.”

Beratung zu folgendem Produkt: PKV
Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner