Bewertung – PKV Beratung – 08/2021, Dr. Frederik L.

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV Beratung – 08/2021, Dr. Frederik L.

“Herr Hennig hat sich viel Zeit genommen, um meine persönlichen Bedarfe zu erkennen und die für mich passende Versicherung zu identifizieren. Er war dabei immer freundlich und hat Punkte, die in den Versicherungsbedingungen schwer verständlich formuliert sind, ausführlich und gut erklärt. Neben der guten Beratung möchte ich auch die beeindruckend schnelle Bearbeitung meiner Anliegen betonen, das war wirklich prima. Ich werde zukünftige Bedarfe (zum Beispiel BU-Versicherung) ebenfalls mit Herrn Hennig besprechen.”

Beratung zu folgendem Produkt: Private Krankenversicherung
Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner