Bewertung – PKV Beratung – 06/2009, Hr. Falk Roghorsky (Cottbus)

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV Beratung – 06/2009, Hr. Falk Roghorsky (Cottbus)

“Nach dem Versuch selbständig und ohne fremde Hilfe eine Private Krankenversicherung abzuschliessen bin ich nach mehrreren Irrungen bei Hr. Hennig gelandet. Aufgrund seines Fachwissens konnte er einem Neuling wie mir den Weg aus dem (PKV)-Dschungel zeigen, wobei man immer das Gefühl hatte, alles ordentlich erklärt bekommen zu haben.

Inzwischen bin ich mit meiner BU und auch der Altersvorsorge ebenfalls nach entsprechender Beratuzng gewechselt.

Wenn es doch nur mehr Berater dieser Art gäbe, die einem wirkich alles, also Gutes und weniger Gutes, vor dem Abschluss einer Versicherung mitteilen und nicht nur “Schwarz-Weiss-Malerei” betreiben…”

Cookie Consent mit Real Cookie Banner