Bewertung – PKV Beratung – 07/2009, Hr. S. Schwabe

Home: online-pkv.de » Kundenmeinungen / Referenzen zur Beratung (Archiv) » Private Krankenversicherung » Bewertung – PKV Beratung – 07/2009, Hr. S. Schwabe

“Auf meiner langen Suche nach der richtigen PKV bin ich durch Zufall bei Herrn Hennig “gelandet”. Nach vielen Gesprächen mit Vertretern und Experten war Herr Hennig der erste, der mit seiner prakmatischen Art mir den Weg zur für mich richtigen PKV aufgezeigt hat.

Unterstützt durch moderne Software waren wir in der Lage, den richtigen Versicherer für mich herauszufiltern. Dabei war die telefonische Erreichbarkeit von Herrn Hennig stets vorbildlich. Während der Vermittlung gemachten Zusagen wurden eingehalten.

Der Abschluss mit dem gewählten Versicherer ging schnell und unkompliziert über die Bühne. Ich würde Herrn Hennig jederzeit weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen”

S. Schwabe

Cookie Consent mit Real Cookie Banner