Bewertung – PKV Beratung – 07/2009, G. Bunin

“Nach der Aufnahme einer freiberuflichen Tätigkeit war ich am Überlegen, ob sich ein Wechsel in die PKV für mich lohnt oder ob ich besser in der GKV bleiben sollte. Schnell habe ich gemerkt, dass ich nicht in der Lage bin, diese Frage alleine zu beantworten. Zufällig bin ich auf die Webseite von Herrn Hennig gekommen und Kontakt aufgenommen, worüber ich heute sehr glücklich bin.

Nach mehreren langen Telefonaten und vielen Mails habe ich sehr viel über die Besonderheiten der PKV gelernt und die Entscheidung in die PKV zu wechseln für mich getroffen. Ich muss sagen, dass man in der PKV auf viele wichtige Einzelheiten achten muss, die man nur durch jahrelange Erfahrungen in der Branche kennen kann. Ohne das fundierte Wissen von Herrn Hennig hätte ich mich mit Sicherheit für einen falschen Tarif entschieden.

Vielen Dank für diesen tollen Service!”

G. Bunin

Cookie Consent mit Real Cookie Banner