Bewertung – BU Beratung – 3/2023, Hr. Patrick M.

“Ich habe mithilfe von Herrn Hennig nun bereits meine PKV und zwei BUs abgeschlossen. Beratung war jedes Mal außerordentlich kompetent und zielführend. Herr Hennig versteht schnell die eigenen Bedürfnisse und findet hierzu die ideale Lösung. Die Erreichbarkeit von Herrn Hennig ist trotz seiner (sehr wahrscheinlich) hohen Arbeitslast stets gegeben. Für Gespräche nimmt er sich auch immer ausreichend Zeit und ist immer voll dabei. Aber am wichtigsten und leider bei vielen Maklern nicht gegeben: Herr Hennig sieht einen als Mensch und nicht als „Gelddruckmaschine“. Ich kann Herrn Hennig wärmstens weiterempfehlen. Hier auch gerne mal auf der tollen Webseite in die Themen einlesen. Hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.”

Beratung zu folgendem Produkt: Berufsunfähigkeitsversicherung

5 von 5 Sternen

Die Bewertung wurde ursprünglich bei CheckDeinenVermittler abgegeben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner