Bewertung – PKV Beratung – 3/2023, JY und NR

“Wir stießen auf Herrn Hennigs Webseite, als wir den Wechsel in die PKV recherchierten. Die Vereinbarung der darauffolgenden Beratungstermine war simpel und schnell. Durch den ausgefüllten Initial-Fragebogen kannte Herr Hennig unsere Situation, so dass das erste Beratungsgespräch zielgerichtet durchgeführt werden konnte. Wenige Tage später erhielten wir die ersten PKV-Angebote und viele nützliche Informationen, die wir für unsere Entscheidung benötigten.

Alles fand vollständig remote, telefonisch und digital statt. Es war eine große Erleichterung, dass wir alle notwendigen Unterlagen digital einreichen konnten. Die einzelnen Schritte des Beratungsprozesses waren gut durchdacht, so dass wir mit jedem Beratungstermin unserem Ziel ein Stück näher kamen.

Was uns im gesamten Prozess insbesondere gut gefiel, war Herr Hennigs Herangehensweise uns die unterschiedlichen PKV näher zu bringen. Die hohe Komplexität bei der Auswahl der geeigneten PKV setzte viele Informationen voraus, damit wir mit den Informationen die für uns richtige Entscheidungen fällen konnten. Diese Informationen stellte uns Herr Hennig in übersichtlicher und detaillierter Weise zur Verfügung. Darüber hinaus wurden unsere Fragen stets schnell und zeitnah beantwortet. Und ja, der gesamte Prozess machte sogar ein wenig Spaß. [Anmerkung Sven Hennig: Sag ich doch immer… Man muss nur anfangen, dann macht es Spaß :-)]

Durch die hohe und verlässliche Verfügbarkeit von Herrn Hennig fühlten wir uns zu jeder Zeit gut beraten. Wir haben die für uns passende PKV durch Herr Hennigs Unterstützung gefunden und abgeschlossen. 

Eine Zusammenarbeit mit Herrn Hennig können wir nur empfehlen und werden bzgl. BU eine weitere Beratungsleistung in Anspruch nehmen.”

Beratung zum folgenden Produkt: PKV

Zufriedenheit: 10 von 10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner