Bewertung – PKV Beratung – 5/2023, Fr. L.F.

“Kompetente, individuelle & sehr ausführliche, geduldige Beratung. Herzlichen Dank, Herr Hennig.

Mir wurde Herr Hennig für eine pkv-Beratung empfohlen und ich habe Sie nach eigenem pkv-Abschluss sogleich erfolgreich weiterempfohlen.

Herr Hennig hörte mir zu, wusste auf all meine Fragen eine Antwort, hat sich extrem viel Zeit im Gespräch genommen und brachte die Themen auf den Punkt.

Ich habe mich wohl gefühlt, da man nicht den Eindruck hat, hier wird einem etwas angedreht. Zum Anderen läuft der gesamte Beratungsprozess äußerst strukturiert ab.

Man merkt (nicht nur durch die Blogbeiträge), welch breites Fachwissen existiert, sowie laufend erweitert wird und wie Herr Hennig Freude hat an dem, was er tut. Ich war sehr dankbar für den Hinweis, Patientenquittungen anzufordern und auch sehr erstaunt, was da so alles an vermeintlichen Krankheiten/abgerechneten Ziffern zum Vorschein kam.

Auch nach Abschluss des Vertrages habe ich schnell Antwort auf meine Fragen bekommen.

Danke für diese exzellente Beratung.”

Beratung zu folgendem Produkt: Private Krankenversicherung

Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden):  10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner