Bewertung – BU Beratung – 11/2015, Fr. Dr. B.

“Nachdem ich mich schon anderweitig zum Thema BU hatte beraten lassen, hat Herr Hennig noch einmal auf ganz elementare, grundlegende Aspekte der BU hingewiesen, die zu beachten sind – und mir klar gemacht, dass der „Teufel“ wirklich im Detail liegt. Vor- und Nachteile verschiedener Produkte und Versicherungsgesellschaften wurden erklärt und Argumente für meinen speziellen Fall erläutert.

Mir wurden verschiedene Optionen transparent schriftlich dargestellt; auch im Vergleich zu dem Produkt, über das ich mich bereits anderweitig informiert hatte. Die Beratung war sachlich, detailliert und differenziert. Insgesamt hatte ich das Gefühl, eine objektive Beratung erhalten zu haben und auch kritische Rückfragen nicht abgewimmelt sondern fachlich-kompetent begegnet wurde. Herr Hennig trat dabei stets professionell auf, rief termingerecht an/zurück, nahm sich die nötige Zeit und beantwortete auch Emails sehr zügig.

Die Abwicklung des BU-Antrags verlief- trotz einiger Rückfragen meinerseits- auch sehr rasch innerhalb weniger Tage. Sehr hilfreich finde ich auch die ausführlichen Informationen, die auf der Website als Hintergrundinformationen zur Verfügung gestellt werden.”

Beratung zu folgendem Produkt: BU
Wie zufrieden waren Sie auf einer Skala von 0 (gar nicht) bis 10 (sehr zufrieden): 10

Cookie Consent mit Real Cookie Banner